fbpx

Wie du als berufstätige Mutter wieder zu alter Energie und Gesundheit findest - ohne ständig müde und gereizt zu sein.

Jetzt für dein kostenloses Beratungsgespräch bewerben

Kennst du das?

  • Du fühlst dich ständig erschöpft, müde und weißt nicht mehr, wie du deinen Alltag bewältigen sollst?
  • Du leidest unter Stimmungsschwankungen und reagierst sehr sensibel, wenn bereits Kleinigkeiten schief laufen?
  • Alles erscheint dir als Last und du brauchst unglaublich viel Energie, um dich selber zu motivieren?
  • Du kommst morgens nicht wirklich aus dem Bett und brauchst sehr lange, bis du mal endlich wach wirst?
  • Ständig plagen dich irgendwelche Wehwehchen, wie Infektionen, Atemwegsbeschwerden, Hautausschlag, Allergien, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, chronische Erschöpfung, Muskel- und Gelenkschmerzen, insbesondere Schmerzen im oberen Rücken und unteren Nacken?
  • Und all diese Beschwerden machen dein Familienleben mühsam und lassen dich noch schlechter fühlen, da du deinen Kindern gegenüber ein schlechtes Gewissen hast?

Wenn du auch nur eine dieser Situationen kennst, dann ist mein Coaching genau das Richtige für dich. Ich helfe dir beim Lösen dieser und weiterer Herausforderungen

Wünschst du dir?

Einen kraft- und freudvollen Alltag, der dich deine Herausforderungen fast spielerisch meistern lässt?

Ausgeglichenheit und eine höhere Stresstoleranz, um dein Leben mit mehr Leichtigkeit genießen zu können?

Eine ganz natürliche Energiequelle, die dir Motivation und Klarheit schenkt?

Erholsam zu schlafen, motiviert in den Tag zu starten und dich in deiner Haut so richtig wohl zu fühlen?

Ein energievolles, gesundes und glückliches Leben für dich und mit deiner Familie?

Mein Angebot für dich!

Wie du als berufstätige Mutter wieder zu alter Energie und Gesundheit findest – ohne ständig müde und gereizt zu sein.

Schritt 1: Klicke auf den Button und bewerbe dich für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Schritt 2: Ich rufe dich in wenigen Tagen persönlich an, um kurz mit dir zu sprechen und gerauszufinden, ob wir zusammenpassen, ob ich dir helfen kann und wie ich dir helfen kann.

Schritt 3: Gegebenenfalls vereinbaren wir unser Bertaungsgespräch zeitnah einen Termin.

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, in deine volle Energie und Gesundheit zu kommen, dann sende ich dir sofort 100,- Euro als Kompensation für deine aufgebrachte Zeit zu …

ACHTUNG! DIES IST NICHT FÜR JEDEN!

  • Du möchtest wirklich in deine volle Energie und dein volles gesundheitliches Potenzial kommen.
  • Und das nachhaltig! Du bist daher bereit langfristig zu denken und bereit dir neue Gewohnheiten aufzubauen.
  • Du bist komfortabel mit dem Gedanken, Geld und Zeit in dein Wohlbefinden, deine Gesundheit sowie eine neue Lebensqualität zu investieren.
  • Du bist bereit Dinge wirklich umzusetzen und versprichst dein Bestes zu geben.
  • Trifft all das auf dich zu, feue ich mich auf deine Nachricht.

Bewirb dich hier für dein
kostenloses Bewerbungsgespräch!

Komme als Mutter in 12 Wochen in ein erholtes und gesundes Leben, ohne ständig müde, häufig gereizt und ohne Energie zu sein.

shares